Eltern/Kind- und Babyschwimmen

Unsere Kleinsten ab 3 Monate bis maximal 4 Jahre kommen immer freitags zusammen mit einem Eltern- oder Großelternteil um 18:00 Uhr ins Nordbad, um erste Erfahrungen mit dem Element Wasser zu sammeln.

Im Vordergrund stehen der Spaß und der sichere Umgang mit dem Element Wasser. Beim Babyschwimmen lernen die Eltern verschiedene Möglichkeiten kennen, ihr Kind an das Wasser zu gewöhnen. Kleinkinder beginnen spielerisch die horizontale Wasserlage zu erkunden. Die Kinder lernen aber vor allem, sich kreativ mit dem Wasser auseinander zu setzen.

Für das Eltern-Kind-Schwimmen müssen mindestens ein Erwachsener und ein Kind im Verein angemeldet sein. Wir freuen uns natürlich auch über eine Familienmitgliedschaft.
 

Bei Fragen zum Eltern-Kind-Schwimmen und zur Vereinbarung einer Probestunde (bei freier Kapazität) wenden Sie sich bitte an info@hellas23.de.