Berichte - Archiv

40. Dortmunder Schwimmfest

Datum: 

03.02.2024

„Prämienlauf“ schallte es am vergangenen Wochenende immer wieder durch das Dortmunder Südbad. Der Schwimmverein Hellas hat das inzwischen 40. Dortmunder Schwimmfest ausgerichtet, bei dem neben Medaillen auch zahlreiche Sachpreise ausgeschwommen wurden. 

Familienfest im Nordbad

Datum: 

19.08.2023

Lautes Lachen schallt durch das Nordbad. Der SV Hellas hat anlässlich des seines 100-jährigen Jubiläums zum großen Familienfest eingeladen. Dort lassen die Helfer sich den Spaß nicht nehmen und testen noch vor der offiziellen Eröffnung die aufblasbare Wasserrutsche. Nur wie kommt man hoch?

39. Dortmunder Schwimmfest

Datum: 

04.02.2023

„Prämienlauf“ schallte es am vergangenen Wochenende immer wieder durch das Dortmunder Südbad. Ausgerichtet wurde das 39. Dortmunder Schwimmfest vom Schwimmverein Hellas, zu dessen 100-jährigen Vereinsjubiläum neben Medaillen auch 100 Sachpreise ausgeschwommen wurden. 

Herbst-Bowling 2019

Datum: 

18.11.2019

Strike - so tönte es am Montagabend durch den Raum, als wieder einmal alle Pins gefallen waren. Es war eine kleine Gruppe Hellenen, die sich bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr auf der Bowlingbahn getroffen hatte.

Bowling?

Datum: 

31.03.2019

Das ist doch dieses amerikanische Kegeln und eher was für junge Leute. 

Seiten