Gelungener Start ins Jubiläumsjahr

Dieses Jahr finden in den Sommerferien leider keine Intensivkurse statt, weil im Südbad dringende Reparaturen durchgeführt werden müssen. Wir bemühen uns für die Herbstferien wieder Kurse anbieten zu können.

Viel zu lang war sie – die zwangsbedingte Corona-Pause bei sportlichen und außersportlichen Aktivitäten des SV Hellas! Passend zum 100-jährigen Bestehen unseres Vereines finden in diesem Jahr wieder einige Veranstaltungen statt. Es begann Anfang Februar mit unserem Dortmund Schwimmfest im Südbad und unserer Jahreshauptversammlung im „Kerzans“ am 01.April.

Für den 07. Mai hatten die beiden Frauen des Vergnügungsausschusses, Karla Heckmann und Pamina Kloos, einen Teilbereich des „The Ash“ an der Stadtkrone Ost reserviert, um einer fröhlichen Runde von rund 30 Hellenen ein nettes Beisammensein mit leckerem Essen zu ermöglichen. Erfreulicherweise kam die Veranstaltung sowohl bei unseren jungen Erwachsenen als auch bei den junggebliebenen Erwachsenen sehr gut an, die Plätze waren sehr schnell ausgebucht. Etwa vier Stunden wurde ausgiebig und sehr gut gelaunt miteinander geredet, zwischendurch immer mal wieder ein Teller am großen und vielfältigen Buffet gefüllt und verputzt und gerne auch einmal die Sitzordnung verändert, um sich mit weiteren Vereinsfreunden unterhalten zu können.

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg, so kann es gerne weiter gehen

Termin: 

Datum: 

07.05.2023