Aktion „Scheine für Vereine“ erfolgreich beendet

Dieses Jahr finden in den Sommerferien leider keine Intensivkurse statt, weil im Südbad dringende Reparaturen durchgeführt werden müssen. Wir bemühen uns für die Herbstferien wieder Kurse anbieten zu können.

DANKESCHÖN

Allen, die uns bei der Aktion „Scheine für Vereine“ unterstützt haben ein herzlichen Dankeschön!

Wir haben alle zusammen unglaubliche 3212 Scheine gesammelt und konnten neben unserer Wunschprämie, einem Tabletcomputer zur Organisation der Schwimmkurse, noch viele weitere Wünsche erfüllen.

Für unsere Leistungsschwimmer der SG Dortmund konnte ein großer Fernseher zur Technikanalyse direkt am Beckenrand angeschafft werden. Für den vereinsübergreifenden Betrieb sind wir außerdem noch mit fünf Stoppuhren für Kampfrichter oder Trainer und einem Satz neuer Tauchringe beschenkt worden.

Eine tolle Aktion, die wieder einmal zeigt, dass wir gemeinsam viel erreichen können, da neben den Hellenen auch vielen Mitglieder des SV Westfalen und aller SG Kader auf unser Konto mitgesammelt haben! Auf ein Neues im nächsten Jahr!