Aussetzung des Vereinsbetriebs bis Ende November

Dieses Jahr finden in den Sommerferien leider keine Intensivkurse statt, weil im Südbad dringende Reparaturen durchgeführt werden müssen. Wir bemühen uns für die Herbstferien wieder Kurse anbieten zu können.

Liebe Hellenen, liebe Eltern, liebe Aktive,

in den letzten Tagen sind die Zahlen in ganz Deutschland und insbesondere auch in Dortmund rasant in die Höhe geschnellt, der Inzidenzwert liegt mittlerweile deutlich über dem von 50 Infektionen auf 100.000 Einwohner.

Der Vorstand hat deshalb schweren Herzens entschieden, den Übungsbetrieb und auch den Kursbetrieb sowohl dienstags im Südbad als auch freitags im Nordbad wieder einzustellen – zunächst einmal bis zum 30. November 2020.

Wir werden gegen Ende November anhand der dann aktuellen Zahlen entscheiden, ob wir wieder das Bahnenschwimmen und/oder den Kursbetrieb ermöglichen können oder ob wir die Übungsabende weiter aussetzen werden.

Die Gesundheit unserer Mitglieder und auch die unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig!
Bleiben Sie bzw. bleibt gesund!

Der Vorstand