Herbst-Bowling 2019

In den Ferien (25. März - 5. April) können alle erwachsenen Mitglieder unsere Übungsabende (Dienstag im Südbad / Freitag im Nordbad) von 19-20.30 Uhr zum freien Schwimmen nutzen.

Strike - so tönte es am Montagabend durch den Raum, als wieder einmal alle Pins gefallen waren. Es war eine kleine Gruppe Hellenen, die sich bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr auf der Bowlingbahn getroffen hatte. Peter bewies, dass er nicht nur beim Kegeln die Puupen tanzen lassen kann, sondern auch beim Bowling treffsicher ist. Bei den Frauen überzeugte Carola mit gleich mehreren Abräumern. Auch die anderen hatten sichtlich Spaß und zeigten teils kreative Wurftechniken. Nach 2 unterhalsamen Stunden wurden die glatten Bowlingschuhe wieder gegen die eigenen bequemen Schuhe getauscht. Alle waren sich einig: hier kommen wir wieder hin.

Ein neuer Termin ist schon fest für nächstes Jahr eingeplant. Ob Profi oder absoluter Anfänger - wir freuen uns über jeden, der mit dabei sein möchte.

 

Termin: 

Datum: 

18.11.2019