Rewe Vereinsscheine: erster Wunsch erfüllt

Dieses Jahr finden in den Sommerferien leider keine Intensivkurse statt, weil im Südbad dringende Reparaturen durchgeführt werden müssen. Wir bemühen uns für die Herbstferien wieder Kurse anbieten zu können.

Die erste Prämie, die wir über die Rewe Vereinsscheine erreicht haben, ist jetzt bei uns eingetroffen: ein Tablet mit dem wir in Zukunft z.B. die Kurs-Verwaltung und auch die Warteliste digitalisieren wollen :-)

Wir sammeln weiter: unsere nächsten Ziele sind Bretter für die Schwimmausbildung und ein Satz Stoppuhren für Trainer oder unsere Wettkämpfe!

VIELEN DANK an alle, die fleißig beim Einkaufen Vereinsscheine sammeln und sie per app oder im Internet dem SV Hellas zuordnen!
Einfach beim Einkauf an der Kasse nach den Vereinsscheinen fragen!

Wer nur sammeln und nicht selber zuordnen möchte, kann uns gerne die Scheine vor dem 31.12.2020 (bis dahin läuft die Aktion) einfach geben, wir ordnen sie dann zu.

Liebe Grüße,
der Vorstand