Keine Pool-Party ist auch keine Lösung!

Wegen technischer Probleme ist das Lehrschwimmbeckem im Südbad heute geschlossen. Schwimmkurse und Wassergymnastik fallen daher leider aus.

Im Schwimmerbecken finden alle Gruppen und Kurse wie gewohnt statt.

Ganz nach diesem Motto fand auch in diesem Jahr wieder unsere traditionelle Pool-Party statt. Dieses Jahr waren alle Altersklassen vertreten. Selbst die jüngsten Schwimmer aus dem Mutter und Kind-Schwimmen blieben mit ihren Eltern, um mit uns zu feiern.

Es wurde geschwommen, gespielt und auch ausgelassen auf den Schwimmtieren relaxt.
Neben Party-Musik und vielen Möglichkeiten zum Spielen und Toben, war auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Es war wie immer ein ausgelassener und schöner Schwimmabend, den wir mit euch allen verbringen konnten.

Termin: 

Datum: 

14.07.2017