Frauen-Brunch

In den Ferien (25. März - 5. April) können alle erwachsenen Mitglieder unsere Übungsabende (Dienstag im Südbad / Freitag im Nordbad) von 19-20.30 Uhr zum freien Schwimmen nutzen.

Traditionell begrüßen die Frauen des SV Hellas das neue Jahr mit einem ausführlichen Brunch.

Am Sonntagmorgen trafen sich 25 Frauen im Las Salinas. Dort wird dasselbe Buffet geboten wurde wie nebenan im Rigoletto. Da es hier jedoch einiges beschaulicher zugeht, konnten in aller Ruhe die angebotenen Leckereien probiert und genossen werden. Nebenbei wurde ausgiebig geplauscht, gefachsimpelt und die neuesten Informationen ausgetauscht.

Satt und zufrieden löste sich gegen Mittag die fröhliche Runde nach und nach auf, um den verbleibenden Sonntag bei einem Spaziergang oder einfach nur auf der Coach gemütlich ausklingen zu lassen.

Termin: 

Datum: 

12.02.2017